Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Grischa Event (Freitag, 13 Juni 2014 13:12)

    Hallo zusammen
    Wir veranstalten am 06.09.2014 einen Event für alle Schlagerfreunde oder einfach Freunde des gemütlichen Abends und Zusammensein.
    Der Event findet in der Eishalle in Chur (Schweiz) statt und ist Bestandteil der Gehla (Bündner Herbstmesse).
    Neben unserem lokalen Sternchen Stefan Roos, wird Geri ebenfalls einen Auftritt auf die Bühne zaubern. Mit den fetzig'n Zillertalern haben wir einen zusätzlichen Stimmungsgaranten an Board und selbstverständlich ist auch fürs Auge gesorgt ;-) Linda Fäh wird nebst einem Auftritt auch zusammen mit Stefan Roos durch den Abend moderieren.
    Tickets sind ab sofort unter www.ticketcorner.ch erhältlich.
    Wir freuen uns über jeden Besuch und hoffen auf einen gelungenen Abend.

    Sehr gerne bin ich auch bereit Ticket- oder Tischreservationen persönlich entgegen zu nehmen oder allfällige Fragen zu beantworten.
    domenic@grischaevent.ch

    Vielen Dank und euch allen einen schönen Sommer.
    Wir sehen uns hoffentlich im Herbst in der schönen Schweiz
    Domenic

  • #6

    Musikfreundin (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:36)

    SERVUS GERI!

    Hier mein persönlicher Eindruck deiner Musik

    st es doch schön
    deineLieder zu hören
    man wird auf`s Neue verliebt
    die Herzen – sie werden besiegt

    Die wunderschönen Melodien
    aus deinen Herzen – geschrieben
    rundum ist alles vergessen
    mit deiner Musik – unermessen

    Glück – Freude und Liebe
    fühle ich – mit Deinen Liedern
    mein Herz ist verzaubert
    deine Musik – es dorhin steuert

    DANKE GERI VON MIR UND MEINER FAMILIE

  • #5

    Sabine Horsch (Montag, 01 Juli 2013 23:17)

    Hallo Weser Fanclub - ich würde mich riesig freuen Euch zu unserem Geri Event am 18. Oktober 2013 in Breitenbronn (74858 Aglasterhausen-Breitenbronn) begrüssen zu dürfen ... sicherlich ist das für Euch alle ein recht weiter Weg - aber ich denke wir verschieben hierbei die Alpen schon etwas in Eure Richtung und somit relativiert sich die Entfernung doch schon wieder :-) Fände es echt toll einige von Euch kennenzulernen - also "die Hände hoch" - "die Sterne stehen gut heut nacht" - und somit "Pack ma's die Nacht ist lang" ... Gglg von Sabine der "Präsi-Biene" :-) Ps: Sind einige von Euch auch im Klostertal ? Vielleicht lernt man sich ja auch da kennen und hofft auf ein weiters Treffen :-) Also bis denne und macht's gut ...

  • #4

    Frank & Rosi (Freitag, 28 Juni 2013 11:05)

    Liebe Moni...
    ja, Du warst in Delmenhorst, Priemelsfehn & Cloppenburg dabei! Und auch beim Friseur Team Heike Lohse, leider müsstest Du vor dem Laden platz machen. Da der Salon sehr voll war.
    Viele liebe Grüße von Frank & Rosi.

    Wir sehen uns hoffentlich am 20.06.2014 wieder in Delmenhorst bzw. Bremen.

  • #3

    Moni (Freitag, 28 Juni 2013 07:59)

    Hi...ihr habt super Fotos von der Diavarena rein gemacht.....aber wo ist die Fanshop Mama????????
    Hab ich es geträumt dass ich auch in Delmenhorst war? grins

    Lg

  • #2

    Frank & Rosi (Montag, 24 Juni 2013 21:48)

    Wir haben uns auch gefreut Euch mal wiederzusehen, freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder zusammen mit Geri Party machen. Wünschen Euch noch einen schönen Abend.

  • #1

    Knobi (Montag, 24 Juni 2013 21:02)

    Schön, Euch alle wiederzusehen um ein tolles Konzert zu erleben