Fanclub Weser

Foto von M. Müller.
Foto von M. Müller.

Am 15.12.2000 trafen sich einige Klostertaler Fans in der Gaststätte "Waldkrug Oldenbüttel" bei Osterholz-Scharmbeck und gründeten den Klostertaler Fanclub Weser.
 

Als im August 2010 die Klostertaler ihr letztes Open Air gaben, war für viele Mitglieder klar: wir machen weiter! Und so liegt jetzt der Schwerpunkt bei "Geri der Klostertaler". Bis zum heutigen Tag haben wir 23 Mitglieder im Alter zwischen 12 und 86 Jahren.


 

Die Mitglieder vom Fanclub kommen aus den ganzen norddeutschen Raum, z.B.: Bremen, Delmenhorst, Ganderkesee, Stuhr, Achim, Schwanewede und Langwedel. Sowie aus Baden-Württemberg! Wir haben uns keine Grenzen gesetzt, jeder ist in unserem Fanclub willkommen.

Alle zwei Monate haben wir unser Clubtreffen. Da diese meistens Privat stattfinden, sind diese um so gemütlicher. Es finden Grünkohl- und Spargelessen statt, aber auch andere Veranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeiern oder frühstücken gehen sind dabei. Wir fahren natürlich auch zusammen zu Konzerten - selbstverständlich auch einmal im Jahr zum Open Air nach Klösterle.

Nach der Klostertalerzeit ist für uns nicht Schluss, sondern wir machen weiter. Unter dem Motto „Wir sind Fans von Euch“ werden wir jetzt zu Konzerten von Geri derExKlostertaler fahren, aber auch mal Markus und die Hilander besuchen.

 

Und weiter neue Freundschaften schließen.

 

Gemeinsam mehr erleben und neue Freunde finden!

 

Hier kommen wir her!!!